Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller und Beinschmeicheleien

Herrje, das gibts doch gar nicht. Schon wieder Freitag.
Dann fang ich mal mit dem Freitags-Füller an und dann gibts noch was an die Beine ;-)

1.  Heute ganz früh war Mia wach, einfach so und das für 2 Stunden oder so *grmpf*.

2.  In der Regel lese ich von oben nach unten.

3.  Hunger auf den Rhabarberkuchen, der grade im Ofen ist.

4.  Warum ist so lange so komisches Wetter?

5.  Ich habe kürzlich angefangen zu bloggen.

6.  Save Haven war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Maschinchen, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich dem Liebsten beim Wakeboarden zuschauen!


So und nun kommen ein paar Beinschmeicheleien. Ich finde grad für den Sommer bzw. für wärmere Tage Jeans irgendwie doof - kurze Hosen ziehe ich Mia zwar gerne an, aber bei den momentanen Wetterverhältnissen kann man sich ja nie sicher sein, obs in den nächsten Minuten anfängt zu tröpfeln, plötzlich starker Wind aufkommt usw...deswegen finde ich Leggins für´s Töchterchen echt toll und praktisch.
Deswegen habe ich mal ein paar genäht nach dem Schnitt von RosaRosa. Geht Ruckzuck zu Nähen und das Ebook ist toll beschrieben.

Knalliges Pink mit Schleifchen

Ich liebe Rotes mit weißen Punkten

Mit Röschen verziert

Dala-Pferdchen

Bunte Ringel

Alle mit Raffung an den Außenseiten



Davon werden demnächst noch mehr folgen und später gibts dann noch den Kuchen *yummie*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare