Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagspizza und das etwas andere Probenähen

Heute gab es bei uns auch endlich mal wieder Pizza - die Sonntagspizza nämlich :-) Mehr davon gibts auch hier beim kleinen Fräulein Lotta.




So schnell konnt ich gar nicht blitzen, wie sie angeschnitten war...



Und dann hatte ich mich bei einem Probenähen beworben - bei dem es nicht um einen zu testenden Schnitt geht, sondern um einen Stoff. Es sollen Designbeispiele aus dem Stoff genäht werden. 
Und ich bin dabei :-)
Am Samstag kam das tolle Stück bei mir an und heute hatte ich Zeit, mich dranzusetzen und was tolles FÜR MICH zu Nähen.

Da ich heute aber leider keine Tragebilder mehr machen kann (Licht zu schlecht, draussen schüttet es, etc...) werden die morgen geknipst und dann an die Designerin geschickt.
Und dann zeig ichs Euch auch hier...vorab aber mal ein kleiner Teaser für die Neugierigen ;-)

Sieht schonmal gut aus, oder?


Bis bald und habt einen schönen Abend.
 
 

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja schon gespannt, was du genäht hast! Der Stoff sieht ja schon mal vielversprechend aus! Deine Pizza habe ich verlinkt! Pizza am Sonntag ist einfach das beste! Schön, dass es euch auch so gut schmeckt!

    Liebe Grüße und habt eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr auf Eure Kommentare